lenovo a1 syncro.symbol statusleiste?

U

uhukuckkuck

Neues Mitglied
0
Nach einer letzten Updateserie hat mein a1 in der Statusleiste oben sobald ich das Wlan einschalte das Syncronisations-Symbol.
Neuerdings werden denn dann auch Email Eingänge bei freenet angezeigt. Das war vor dem freenet Update nicht so.
Das Syncro Symbol ist auch nicht per Einstellungsänderung entfernbar.
Was hats denn damit auf sich?
 
Was für ein "Freenet Update"?

Ansonsten schau mal in den Android-Einstellungen unter "Konten und Synchronisation" nach.
 
hab ich schon probiert
entfernt man den grünen Haken, bleibt das Syncro Ikon in der Statusleiste

mittlerweile frag ich mich , ob das Ikon in der Statutsleiste überhaupt was mit Konton und Syncronisation zu tun hat?
 
vorgestern wurde automatisch die Software für die freenet Email Abfrage aktualisiert. Die Oberfläche ist vöölig anders, Funktionen auch. Ich denke seit dem ist das Problem da.
 
Dann deinstalliere doch einfach mal die App. Wenn es daran liegt schau mal in den Optionen der App ob man das mit der automatischen Abfrage bzw. dem Symbol abstellen kann.
Ansonsten kannst du wenn du dein A1 gerootet hast z.B. mit dem ES Task Manager den Autostart ausmisten. Dort hat sich die App möglicherweise eingenistet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.516
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.554
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten