Power Button

M

MarkusO

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo ihr,
nach 1 Jahr und 2 Monaten fängt bei mir jetzt der Powerbutton an das der Gegendruck nachläßt . Ich meine er fühlt sich beim drücken so weich an. Leider ist ja die Garantie abgelaufen.
Meint ihr ich habe noch eine Chance das ich das Tablet auf Kulanz repariert bekomme.
Oder habe ich solange er noch etwas funktioniert gar keine Chance das Sie es Reparieren.
Ich hatte gehofft das mein MP02 von der Problematik des Powerbutton verschont bleibt :(

schade,schade :banghead:

Bis dann
Markus

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Normalerweise hat das Teil über den Händler 2 Jahre Garantie.

Gesendet von meinem OMNIA7 mit Board Express Pro
 
Im Internet bin ich letztens noch über eine Reparaturanleitung gestolpert, die für Mutige mit Lötkolben erklärt, wie man selbst den Schalter reparieren kann, wenn er sich gelöst hat.

Hängt wohl an drei winzig kleinen Lötpunkten.

http://thinkwiki.de/Thinkpad_Tablet

Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Schmischi,
hab gerade nochmal nachgeschaut. Finde bei mir nur die Info das man 12 Monate Herstellergarantie hat.

Mfg
Markus

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du selber auch schon das Problem mit dem Powerbutton gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weder Probleme mit dem Powerschalter noch mit dem Mini-USB. Ich hatte wohl echt Glück mit meinem!

Gesendet von meinem CM10 0.9.0 Jelly Bean 4.1.2 Thinkpadtablet
 
Lenovo ist eig. ganz gut im Support, würd da mal anrufen...
 
Der Gewährleistungsanspruch beträgt 2 Jahre gegen den Verkäufer. Allerdings liegt die Beweislast für den Mangel beim Käufer. Vor dem Hintergrund der bekannten Probleme dürfte dies eigentlich keine Probleme bereiten.
 
MarkusO schrieb:
Hast du selber auch schon das Problem mit dem Powerbutton gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Mit dem Powerbuton noch nicht aber schon 2 mal USB Button.
Hab mir dann schweren Herzenz eine Docking gekauft.
 
Hallo,
ich überlege ob ich mir auch noch eine zulegen sollte. Bis jetzt hat mich nur der Preis abgeschreckt.


Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Docking ist auf jeden Fall eine Super Sache.
Laden geht Ruck Zuck.
Ich konnte in der Bucht für 49,- € eine ergattern.
 
Danke für die Info. Werde mal schauen ob ich auch noch günstig eine bekomme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • MarkusO
Antworten
3
Aufrufe
4.663
DominikS.
D
S
  • sherifflobo
Antworten
1
Aufrufe
1.345
troemer
T
gurkenmarmelade
  • gurkenmarmelade
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
23.656
MarkusO
M
Zurück
Oben Unten