LG E430: Diverse WLAN-Probleme

I

igelchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Meine Tochter hat o.g. Handy neu und ich versuche ihr den WLan-Zugang für zu Hause einzurichten. Es wird nach dem Passwort gefragt und natürlich auch eingegeben. Dann wird die IP-Adresse abgerufen, danach kommt dann die Meldung: "Schwache Internetverbindung gemieden". Eine Verbindung hat nicht stattgefunden Ich weiß, dass die WEP-Sicherheit nicht gut ist, aber aus nicht näher zu nennenden Gründen leider hier nur praktikabel. Mit anderen Handys wie Samsung S3 mini kein Problem.

Gibt es hier eine Lösung?

Danke und Gruß
igelchen
 
Ob es Dir schmeckt oder nicht ist unerheblich, aber Androiden können in aller Regel mit WEP aus gutem Grunde nichts anfangen. Also stell da mal was ordentliches ein, bevor Du womöglich auch noch juristische Probleme bekommst.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.949
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten