android device manager funzt nur zuhause!!!

B

berkay26

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe auf dem LG p 760 meiner Tochter den device Manager installiert und aktiviert.
Jetzt hatten wir den Fall das sie ihr Handy verloren hatte.
Die ortungs Funktion hat aber nicht funktioniert.
Glücklicherweise hatte sie es bei ihrer Oma liegen gelassen und wusste es.dann nicht mehr.

Als das Gerät wieder da.war haben wir es nochmal probiert und da hat es unser Haus gezeigt. Jetzt ist uns aufgefallen das.die.Ortung nur dann funzt wenn sie zuhause ist.
Da bringt es ja recht wenig!!!!!

Gibt's es.da eine Einstellung das es auch gefunden werden kann wenn sie es.draussen verliert????? Die Einstellungen GPS usw. Sind so wie von Google verlangt!!

Danke!!!
 

Ähnliche Themen

A
  • Appl1
Antworten
0
Aufrufe
491
Appl1
A
H
  • hirschinkonsages
Antworten
0
Aufrufe
419
hirschinkonsages
H
H
Antworten
2
Aufrufe
686
Murks1001
M
Zurück
Oben Unten