LG L Fino (D290N) Unrooten

W

warra123

Neues Mitglied
0
hallo ich habe mein handy gerootet ich dachte ich kann dadurch mehr speicher bekommen ... aber ich wollte fragen wie kann ich das handy unrooten ? also so dass es wie neu ist ? bitte wenn es geht eine ausführliche antwort ich habe leider keine ahnung von soetwas :sad:
android version 4.4.2
Modellbezeichnung LG-D290n
 
Hallo warra123,
Willkommen bei AH. :)

Ich habe dein Problem mal in den LG Bereich geschoben. Anhand deiner Modellbezeichnung habe ich entnommen das es ein LG L Fino ist? Gegebenenfalls wird ein anderer Moderator dein Problem noch mit einem gleichen Thema zusammenführen.

Viele Grüße,
Robin
 
sdfix und eine app zum verschieben und schon kannst du vieles auslagern...
Unroot mit lg flashtool und deiner zum gerät ensprechenden software,gibts bei lg unter eingabe deiner imei

vermute mal du hast das fino mit purple dragon gerootet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerootet habe ich es mit purple drake den permanent root ... -_- nur jetzt finde ich keine firmware für das handy was kann ich sonst noch machen um dass handy zu entrooten ? :confused2:
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.953
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten