LG Optimus Speed

I

isabella90

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich brauche ganz dringend Hilfe !!!

Ich habe bei meinem LG Optimus Speed das Muster verkehrt eingegeben und jetzt da steht da anmelden über ihr google konto,funktioniert allerdings nicht,im internet ja aber nicht auf dem Handy und jetzt komm ich nicht mehr an meine Daten die auf dem Handy sind. Ich bin grad ziemlich am verzweifeln und brauch deswegen ganz dringend HILFE !!!
werkeinstellungen zurück setzten geht nicht da ich ja nicht ins handy komme,was kann ich machen?
danke schon mal im Vorraus
 
erst mal ruhig bleiben und durchatmen :)

und dann lesen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

hätte man aber mit der Suche vielleicht auch finden können :winki:
 

Ähnliche Themen

J
  • JohannesBoteus
Antworten
1
Aufrufe
4.739
Arti96
Arti96
W
Antworten
4
Aufrufe
2.507
neandertaler19
neandertaler19
A
  • asdfasdf22
Antworten
0
Aufrufe
3.979
asdfasdf22
A
Zurück
Oben Unten