1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. isabella90, 09.08.2011 #1
    isabella90

    isabella90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich brauche ganz dringend Hilfe !!!

    Ich habe bei meinem LG Optimus Speed das Muster verkehrt eingegeben und jetzt da steht da anmelden über ihr google konto,funktioniert allerdings nicht,im internet ja aber nicht auf dem Handy und jetzt komm ich nicht mehr an meine Daten die auf dem Handy sind. Ich bin grad ziemlich am verzweifeln und brauch deswegen ganz dringend HILFE !!!
    werkeinstellungen zurück setzten geht nicht da ich ja nicht ins handy komme,was kann ich machen?
    danke schon mal im Vorraus
     
  2. norbert, 09.08.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    erst mal ruhig bleiben und durchatmen :)

    und dann lesen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

    hätte man aber mit der Suche vielleicht auch finden können :winki: