Hosts Datei

S

Sascha94

Gast
Hey Leute, ich hab gestern mein handy gerootet und danach ein full wipe gemacht und als ich mein handy neu einrichten wollte und mich beim google Konto anmelden wollte sagte die mir dass es nicht möglich ist da keine richtige Verbindung zum Server vorhanden ist. Dann hab ich die hosts Datei aus system/etc gelöscht und danach gings wieder. Nun ist meine Frage ist diese " hosts " Datei wichtig, brauche ich die ? Danke :)
 
Darin stehen "Netzwerknamen" mit zugewiesenen IP-Adressen.
Zwingend notwendig ist die Datei glaube ich nicht. Sinnigerweise ist der localhost da i.d.R. eingetragen, soweit ich die Datei kenne.
Jetzt wäre es sinnvoll gewesen, die Datei nicht zu löschen, sondern umzubenennen, damit man den (ggf. noch brauchbaren) Inhalt sehen und verwenden kann.

Vielleicht kann dir ja jemand anderes mit root die Datei vom G3 zur Verfügung stellen. Was genau da drin steht, kann ich aufgrund fehlendem root nicht sehen. Dürfte aber kein großes Geheimnis sein.
 
Ja wäre cool wenn mir jemand die Datei geben könnte wäre echt nett :)
 
Okay danke dir :)
 

Ähnliche Themen

Touhy
Antworten
2
Aufrufe
920
Kreuzberg 36er
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.004
pasc91
pasc91
S
Antworten
7
Aufrufe
994
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten