Software Probleme? Home-key, Nachrichtensymbole,...

G

GGfreak

Neues Mitglied
0
Hab heute mein LG G3 erhalten. Habe ziemlich schnell festgestellt, dass der Homebutton nicht funktioniert. Er blinkt zwar beim Drücken auf aber ich werde nicht auf den Startbildschirm zurückgebracht. Der Button daneben funktioniert auch nicht (also der zum Anzeigen der geöffneten Apps). Nur der Zurückbutton funktioniert. Wenn ich nämlich in den Einstellungen die anderen möglichen Buttons noch in die Leiste einfüge, zeigen diese auch keine Reakrion, bis aaf das hellblaue Aufleuchten nach dem Drücken oder beim Festhalten.
Desweiteren musste ich feststellen, dass die Chatsymbole vom fb messenger sich nicht öffnen lassen. Zwar kann ich das Programm starten und schreiben aber wenn ich oben rechts 'chatsymbole öffnen' klicke verschwindet alles und nur der Hintergrund ohne Apps ist sichtbar.
Ebenfalls werden oben in der Benachrichtigungsleiste keine neu eingekommenen SMS, fb meldungen etc. angezeigt (weder oben, noch wenn ich das Fenster von oben nach unten öffne).
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Fall für die garantie nach einem Tag? -.- Ansonsten ist das Handy top!
mfg
GGfreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es mal komplett zurücksetzen erstmal
 
Du kannst das mit dem Homebildschim einstellen. Ziehe mit den Fingern von re.oben und li.unten gleichzeitig in die Mitte.Dann siehts du deine Screens.Dannach muss du nur das Haus Zeichen auf den Homescreen makieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.437
KVT49L
K
R
Antworten
4
Aufrufe
1.007
roswell5
R
G
Antworten
4
Aufrufe
2.812
betzi1408
B
Zurück
Oben Unten