Bluetooth GPS Provider mit Blumax-4044

M

muelra

Gast
Hi,

habe mit Swiftdroid 2.0rc4 erfolgreich meinen relativ alten externen GPS Empfänger Blumax-4044 in Verbindung mit dem App "Bluetooth GPS Provider" testen können.
Getestete Apps: CoPilot Live, Oruxmaps, GPS Status, GPSies, Google Navigation, NAvDroyd, OSM-Tracker

Gerade beim OSM-Tracker ist hochgekommen, dass die GPS Genauigkeit mit dem Blumax deutlich besser als mit dem internen GPS ist.

Ob Bluetooth weniger Strom als GPS benötigt, kann ich noch nicht so richtig abschätzen; vom Gefühl her ja.
 
Ganz genau das hab ich gesucht. Es hat mir die App gefehlt zu meinem Glück. Habe ein Archos 80 G9 und das Ding arbeitet nicht zuverlässig bei der Navigation. Dann dachte ich mir eine Bluetooth Maus muß her. Maus da und mit Tablet verbunden ... nix grrr.. was ich dann gegoogelt hab für eine Lösung. Danke muelra :)
plus Ultra
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.255
muelra
M
F
Antworten
5
Aufrufe
7.452
email.filtering
E
Y
Antworten
10
Aufrufe
2.921
yoshi0815
Y
Zurück
Oben Unten