1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. muelra, 28.09.2011 #1
    muelra

    muelra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe mit Swiftdroid 2.0rc4 erfolgreich meinen relativ alten externen GPS Empfänger Blumax-4044 in Verbindung mit dem App "Bluetooth GPS Provider" testen können.
    Getestete Apps: CoPilot Live, Oruxmaps, GPS Status, GPSies, Google Navigation, NAvDroyd, OSM-Tracker

    Gerade beim OSM-Tracker ist hochgekommen, dass die GPS Genauigkeit mit dem Blumax deutlich besser als mit dem internen GPS ist.

    Ob Bluetooth weniger Strom als GPS benötigt, kann ich noch nicht so richtig abschätzen; vom Gefühl her ja.
     
  2. Blumax, 17.02.2013 #2
    Blumax

    Blumax Neuer Benutzer

    Ganz genau das hab ich gesucht. Es hat mir die App gefehlt zu meinem Glück. Habe ein Archos 80 G9 und das Ding arbeitet nicht zuverlässig bei der Navigation. Dann dachte ich mir eine Bluetooth Maus muß her. Maus da und mit Tablet verbunden ... nix grrr.. was ich dann gegoogelt hab für eine Lösung. Danke muelra :)
    plus Ultra
     

Users found this page by searching for:

  1. blumax gps 4043 android readout

    ,
  2. blumax mit note edge verbinden

    ,
  3. app für blumax 4044

Du betrachtest das Thema "Bluetooth GPS Provider mit Blumax-4044" im Forum "LG GT540 Forum",