Automodus - wie schaltet man ihn ein

J

Johan

Dauergast
255
Unser LG hat den Automodus (bei englischem Android Car Home genannt) eingebaut, ich finde aber keine App bzw. Einstellung, wie ich ihn einschalten könnte. Im Moment behelfe ich mir mit Llama. Dort habe ich mir eine Regel erstellt, die in Abhängigkeit von einem NFC-Tag den Automodus einschaltet. Diese Regel kann man aber in Llama auch direkt auslösen (lange auf die Regel klicken und dann "Führe Regel-Ereignisse aus").

Ist aber halt umständlich, ideal wäre ein Widget. Gibt es irgend eine App/Widget, mit der man den Automodus ein-/ausschalten kann?
 
Ich empfehle dir dafür die app Car Home Ultra, zudem kannst du mit tasker Alles weitere automatisieren. Ich mache es per Power On an meinem Qi pad im Auto
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
H
Antworten
3
Aufrufe
2.102
Phoenics
Phoenics
D
Antworten
9
Aufrufe
1.486
Unbann
Unbann
Zurück
Oben Unten