Speicherkarte wird nicht gelesen

T

ThreateningCookie

Neues Mitglied
0
punkt Hallo Leute,
ich höre gerne und viel Musik über mein Handy, jedoch spinnt mein Handy in dem Punkt seit einigen Wochen nur noch rum.
Angefangen hat es damit, dass der Musik Player nicht mehr funktioniert hat sobald ich mein Handy per Bluetooth mit meinem Lautsprecher verbunden hat, ohne Lautsprecher oder mit Kopfhörern hat es zu dem Zeitpunkt immer funktionert.
Seit kurzem geht jedoch nichts mehr und mir ist aufgefallen, dass jetzt, im Gegensatz zu damals die Speicherkarte aus mir unerklärlichem Grund beim Starten des Handys nicht mehr gelesen wird.
Also die Frage(n):
Woran kann es liegen, dass die Speicherkarte nicht mehr gelesen wird ?
Wie bekomme ich das ganze wieder in Griff ? ( Also das die Speicherkarte wieder gelesen wird und der Musikplayer funktioniert )
Danke schonmal
Euer Mika
 
Ist mir auch passiert, es lag an der Karte.
Bitte teste eine andere Karte!
 
Ich habe seit kurzem ein ähliches Problem. Es erscheint gelegentliche die Meldung "Speicherkarte leer". Dann habe ich die Möglichkeit die Karte zu formatieren, was ich aber immer abbreche. Diese Meldung und das Symbole in der oberen Leiste verschwindet dann nach einiger Zeit und dann erhalte ich die Meldung, dass meine SD Karte unerwartet entfernt wurde und sie evtl. defekt wäre. Eine kurze Google Recherche ergab, dass dies auch schon bei anderen Android Smartphones auftrat, der Austausch der Karte hat da allerdings wohl nichts gebracht. Hatte jemand von euch schon dieses Problem bei seinem Optimus 4x HD und hat eine andere Lösung als den Austausch der Karte? Wenn ich die 100%ige Garantie hätte, dass es ander Karte liegt, dann würde ich eine neue kaufen. Aber wenn ich der Diskussion aus anderen Beiträgen glauben darf, sind die Erfolgschancen da recht klein.
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
D
Antworten
8
Aufrufe
2.797
datommy87
D
ocsme
Antworten
1
Aufrufe
1.978
ocsme
ocsme
Zurück
Oben Unten