Recoverymodus öffnet sich nicht

ocsme

ocsme

Neues Mitglied
1
Hallo,

wie schon im Titel beschrieben öffnet sich bei meinem LG der Recoverymodus nicht.
Das Handy wurde mal mit einem Tool gerootet doch sonst ist noch nicht daran verändert worden.

Desweiteren bin ich auch verwirrt was das ganze Thema hier angeht mit Handy rooten, flashen und den bootloader freischalten.
Wieso muss ich den denn bootloader überhaupt freischalten? um Castomerroms zu installieren? aber in der einen beschreibung steht doch das man nur den recoverymodus dazu benötigt und nicht das handy dazu gerootet sein muss oder so!

Kann mir das jemand mal erklären bzw. die einzelnen Begriffe vielleicht :)

und natürlich sagen wie ich den Recoverymodus hin bekomme :)
LG
 
Sry habs ins falsche Dings gepostet
hab nicht dieses handy sondern ein anderes! :D
kein wunder das es dann nicht geht :D
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
L
Antworten
0
Aufrufe
1.288
Lohenstein
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten