Nur noch fünf Homsreens nach ICS Update

W

wilmue

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe das ICS Update ausgeführt.Da aber nach dem Update das Phone einen unakzeptablen Akkuverbrach hatte und auch die Speicherkarte nicht mehr erkannt wurde habe ich das Phone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Nun stehen mir nur noch 5 Homscreens zur Verfügung,unter 2.34 konnte man im Menü unter Hintergrund die Anzahl der Homscreens einstellen unter ICS funktioniert das offenbar nicht mehr.Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Homesreens zu erhöhen?
 
Ach komm jetzt. So gut wie bei jeden mir bekannten Homescreen funktioniert das auf die gleiche Weise und bei diversen kann man es auch zusätzlich noch im Menü des Homescreens bestimmen.
Nimm zwei deiner 10 Finger und ziehe sie auf deinem Homescreen mal zusammen. Dann siehst du alle vorhandenen Screenseiten in verkleinerter Form und kannst hier entweder hinzufügen oder entfernen. Das ist soweit ich weis sogar Standard in Android.
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: wilmue
Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.211
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.983
DrWhodiwho
D
D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten