Taschenlampen App unter ICS

G00fY

G00fY

Erfahrenes Mitglied
281
Hallo zusammen,

ich habe irgendwie Probleme eine Taschenlampen App zu finden, die mit der V30b Rom läuft. Beim ersten Einschalten der LED funktioniert alles, aber dann reagieren die Apps nicht mehr und auch die LED lässt sich nicht anschalten.

Nutzt jemand von euch eine Taschenlampen App unter ICS und hat die gleichen Probleme? Falls nein, welche nutzt ihr (suche eine die nicht sämtliche Zugriffsrechte einfordert)? :)
 
Moin Moin,
Ich nutze TeslaLED.
Bei der App gibt es auch ein nettes 1x1 Widget für die Hauptoberfläche.
Bin mir aber gerade nicht sicher, ob es Root braucht.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Kann auch nur TeslaLED empfehlen, diverse andere laufen nicht mehr richtig weil deren Update Politik schwer zu wünschen übrig lässt.
Beim Widget für Tesla kann man sogar eine Zeitbegrenzung der Leuchte einstellen. Braucht auch keine Rootrechte.
Gruß,

snoopy-1
 
Komisch, plötzlich funktioniert die LED-Leuchte mit TeslaLED ohne Mucken. Denke als ich die App das letzt mal getestet habe, hatte eine der vorherigen Taschenlampen Apps die ich getestet habe die LED zum Aufhängen gebracht. Also es gibt anscheinend nicht viele Apps die mit dem Optimus Black fehlerfrei funktionieren. TeslaLED ist aber super! Danke euch für den Tipp!
 
Ich brauch keine App dafür.
Ich starte videoaufnahme ohne jetzt wirklich aufzunehmen und mache Licht dabei an.

--------
Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor
 
Da ist aber wohl TeslaLED wesentlich praktischer und viel schneller gestartet. Darüber hinaus kann man für das Widget sogar eine Zeit fest vorgeben, wie lange es max. leuchten soll, danach stellt es sich selbst wieder ab.
Gruß,

snoopy-1
 
Kommt auf den Verwendungszweck an, nicht wahr?!
Ich leuchte 2x im Jahr ne niesche an

--------
Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor
 
Gibt noch die App "Flashlight", die funktioniert auch

Widgetsoid funktioniert leider nicht
 
Ich nutze die Taschenlampe der Smart Tools Werkzeugbox. Außer der TL sind dort auch noch andere nützliche Sachen dabei, die zumindest ich oft nutze.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Sascha_94
S
S
  • schafi03
Antworten
15
Aufrufe
1.901
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten