Wie kriege ich eine App installiert ohne Playstore?

Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Die alte Kiste hat keinen Dateimanager, und ein Google-Konto lässt sich nicht einrichten mit der alten 2.2.2-Version.
Aktualisierung auf Android 4 geht auch nicht (habe alles probiert was ich im Netz fand).
ADB geht auch nicht.
Hat jemand eine Idee?
 
Schon die allwissende Müllhalde befragt: Ergebnis für "adb android 2.2"? Im übrigen ist es vermutlich schwierig, ein neueres Programm zu finden, das mit diesem alten System noch funktioniert. Mit viel Glück wird API 19 (Android 4.4) vorausgesetzt, häufig Version 6 oder gar 8.

PS: Laut WP gibt es diverse neue BS-Versionen. Wenn sich die aber nicht installieren lassen, ist vielleicht prinzipiell etwas im argen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Kuckmalrein
K
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
L
Antworten
1
Aufrufe
5.733
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten