Android 4 - am verzweifeln, Hilfe! (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

optiblack

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

bin seit Tagen am verzweifeln, hab lang im Internet gesucht und finde einfach nix.

Ich versuche über das LG Mobile Support Tool mein 2.3er Black zu updaten, es ist v20O und soweit ich weiß ohne Branding. Bin bei Congstar, und raste so langsam richtig aus, weil ich ständig nur über google diese verdammten News Meldungen finde, statt mal was gescheites!

Das verkackte Kacktool sagt mir: Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar.

Es ist unfassbar, wie kompliziert und schei*e heutzutage alles ist!!

Ich bevorzuge das Update natürlich über offiziellen Wege, habe auch schon in diversen Foren gesucht, erfolglos. Ich möchte eigentlich auch nicht rooten oder son Kram, einfach nur ein Update auf dieses dumme ICS.

Entschuldigt meinen Frust, aber ich hab die Faxen dicke, verdammtes LG!!

Bitte bitte helft mir, so schnell es geht.
 
Das hängt mit der imei und seriennummer zusammen wenn es sich über das offizielle tool noch nicht updaten lässt.
Das ist beispielsweise bei 1&1 Geräten so über die imei erkennbar. Deines könnte ein Ausländisches sein, welches Land auch immer, wo das update noch nicht zur Verfügung steht, bzw. noch nicht freigegeben ist.
Einfach mal den Anbieter fragen, wo Du das her hast und wenn Garantie noch besteht, updaten sie Dir das eventuell.
 
Aaaah, okay :o

Na dann, werd ich das wohl machen müssen. :)

Vielen Dank für die Antwort.
 
optiblack schrieb:
Aaaah, okay :o

Na dann, werd ich das wohl machen müssen. :)

Vielen Dank für die Antwort.
Oder du nimmst das Smartflashtool, die .kdz datei des deutschen Updates, entpackst es in bin und fls datei und flasht die mit SFT. Kein rooten oder sonst was nötig, nur SFT und die 2 Dateien. Wenn jemand nett is, kann dir die sogar schon jemand bereitstellen ;)
 
Oh Gott, klingt ja kompliziert. :D

Hm.. jemand hier der mich lieb hat? Oder eine genaue Anleitung, wenn das noch keine war. ^^

Auch an dich danke. :)
 
Super Leute, Danke.. Ich hätte ja auch auf die Idee kommen können selbst zu suchen. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
M
Antworten
2
Aufrufe
2.074
mannerwafferl
M
Zurück
Oben Unten