Wie Kontakte etc. sichern mit Gingerbread?

E

Erich56

Fortgeschrittenes Mitglied
6
wie kann ich bei Version 2.3 die Kontakte, eventuell auch installierte Apps u.a. auf SD-Karte oder auf den PC sichern? Ich weiß, daß es eine solche Funktion bei 4.0.4 gibt, möchte aber nur wegen des Sicherungsthemas (noch) nicht updaten.
 
Kontakte und Kalender mit LG PC Suite (sollte beim Handy dabei gewesen sein) oder der Freeware My Phone Explorer (ist eh super, ua um auch Daten hin- und herzuschieben) - den brauchst Du dann für den PC und als App fürs Handy.

Apps zb mit AppMonster free (kriegst Du im Store).

Klappen alle 3 bei mir super.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.083
EinAndi
E
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten