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andre2001
Neues Mitglied
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Hallo!
1. Von Beginn an verweigert bei mir der AppAdvisor seinen Dienst. Jedesmal wenn ich diesen ausführen will kommt nach der bunten Animation folgender Fehlerbericht:
"Tut uns leid!
Die Anwendung App Advisor (Prozess com.lg.appadvisor) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Was kann ich tun, um den App Advisor zum laufen zu bekommen?
2. Seit kurzem (ich weiß den genauen Zeitpunkt nicht und somit auch nicht mit welcher App etc. dies zusammenhängen könnte) meldet der Aktualisierungsdienst folgendes:
"The device cannot be identified. Your device information cannot be found in the server."
Kann dies daran liegen, dass ich den LauncherPro verwende?
Wenn ich das Telefon mit der LG PCsuite verbinde und über diese versuche den Updatevorgang zu starten, kommt folgende Meldung:
"Die Aktualisierungsdateien zur Kontrolle konnten nicht vom Aktualisierungsserver importiert werden bzw. das Telefon ist nicht verbunden"
Das Telefon war zu Beginn der Vorgangs allerdings verbunden, nach der Meldung ist es dies allerdings nicht mehr und ich muss neu verbinden.
Könnte es an den Updateservern von LG liegen? Da Telefon und PCSuite Fehler melden? Kommt ihr als P500 Besitzer momentan die gleiche Meldung?
andre
1. Von Beginn an verweigert bei mir der AppAdvisor seinen Dienst. Jedesmal wenn ich diesen ausführen will kommt nach der bunten Animation folgender Fehlerbericht:
"Tut uns leid!
Die Anwendung App Advisor (Prozess com.lg.appadvisor) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Was kann ich tun, um den App Advisor zum laufen zu bekommen?
2. Seit kurzem (ich weiß den genauen Zeitpunkt nicht und somit auch nicht mit welcher App etc. dies zusammenhängen könnte) meldet der Aktualisierungsdienst folgendes:
"The device cannot be identified. Your device information cannot be found in the server."
Kann dies daran liegen, dass ich den LauncherPro verwende?
Wenn ich das Telefon mit der LG PCsuite verbinde und über diese versuche den Updatevorgang zu starten, kommt folgende Meldung:
"Die Aktualisierungsdateien zur Kontrolle konnten nicht vom Aktualisierungsserver importiert werden bzw. das Telefon ist nicht verbunden"
Das Telefon war zu Beginn der Vorgangs allerdings verbunden, nach der Meldung ist es dies allerdings nicht mehr und ich muss neu verbinden.
Könnte es an den Updateservern von LG liegen? Da Telefon und PCSuite Fehler melden? Kommt ihr als P500 Besitzer momentan die gleiche Meldung?
andre