Logo-Start hängt, USB-Probleme, HILFE!!!

R

Rock_flower

Neues Mitglied
0
Hallo!


Ich besitze ein LG P500.
Ich bin eine ganz schlimme große Nase. Heute früh wollte ich mein Smartphone frisch aktualisieren, da er die SD Karte nicht erkennen wollte und ziemlich sehr veraltet war. Nun, ich habe das Software "LG" installiert und dann klickte ich weiter auf "Treiber USB installieren". Dann kam eine Meldung, welche Model ich wählen soll. Bin so blöd und habe nicht darauf geachtet und auf "LG T500" statt "LG P500" geklickt. Zu spät, nun ging mein Smartphone gar nicht mehr. Bei Logo "LG" hängt den ganzen Zeit! Aus Verzweiflung habe ich mit diesem "[How to] Manuelles Firmware aufspielen" probiert, half nicht weiter. PC zeigt keinerlei Reaktion und findet keine Verbindung zum Smartphone. Habe mehrmals deinstalliert und immer wieder diese "[How to] Manuelles Firmware aufspielen" gefolgt. Kein Erfolg! HILFE HILFE HILFE!!!!
 
[How to] Manuelles Firmware aufspielen" probiert, half nicht weiter. PC zeigt keinerlei Reaktion und findet keine Verbindung zum Smartphone.
Naja, in den Emergency Mode kommst du aber noch?
Dann sollte es mit dem How To eigentlich klappen.

Wenn nicht, liegt es vielleicht daran, das du so eine ganz schlimme Nase bist?
Wenn es mit dem How To nicht geht, kann dir keiner mehr helfen und du hast nun einen netten Briefbeschwerer.
 
Ja....hatte in den Emergeny Mode versucht, hat geklappt und nochmal geupdated. Aaaaaaaber....es lief leider wieder schief. Immer wieder erhielt ich beim Update einen Fehler und brach mehrmals ab. Konnte nix in normalen Start reingehen, hing oft am Emergency Mode fest. Nun...jetzt lässt mein Smartphone nicht mehr einschalten...vergeblich tot. Mit Akku oder Pc brachte mir keinen Erfolg. Drückte mehrmals auf Power auch keinen Chance. Habe aaaaaaaalles versucht....nix geht gar nix mehr *heul*.

Was mache ich jetzt nun???
 
Du hättest nach dem du das Stockrom geflasht hast, erst einen Hardreset machen müssen.
Erst dann bootet das Rom.

Und nun, ist dein Akku vielleicht leer.
Ansonsten Briefbeschwerer.........


Send from my Leo using Tapatalk
 
Oder jemand, der mir mein Akku aufladen kann...hmmm????
 

Ähnliche Themen

G
  • gimmi1982
Antworten
0
Aufrufe
2.161
gimmi1982
G
Netbeatman
Antworten
1
Aufrufe
993
purche
P
A
Antworten
12
Aufrufe
3.599
junior2
junior2
Zurück
Oben Unten