DAU braucht Hilfe

R

redtshirt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mein LG P880 4X bekommen.
Jetzt möchte ich meine Kontakte mit Outlook synchronisieren.
Habe LG PC Suite IV installiert aber bekomme über USB keine Verbindung.
Habe auf dem LG PC Suite Verbindung ausgewählt.
Hab ich falsche Treiber oder die falsche Software?
 
installiere mal LG PC Suite V
 
werdeden Treiber mal ausprobieren. Bin erstmal froh, dass ich über WiFi meine Kontakte drauf bekommen habe.
 
Normalerweise verwaltet man seine Kontakte bei allen Android-Geräten über Google (Mail) ;)
 
hab mir jetzt auch eine gmail Adresse zugelegt. Muss aber erstmal schauen wie ich jetzt die Kontakte vom Handy dort hin bekomme zum verwalten.
 
Ich denke google mail ist die beste Variante denn ich habe meine Kontakte über Myphonexplorer draufgezogen und Google mail auch noch mal. Nun war alles doppelt.
Erst Google mail und dann mit Desktoplösung synchronisieren.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. Du legst einen Hotmail-Account an. Der verfügt über einen Exchange-Server (ist kostenlos). Auf dem Rechner installierst du den Hotmail Connector. Dieser Synct die Kalender und auch die Kontakte in die Cloud. Auf dem Telefon brauchst du dann nur noch das Hotmail-Konto anlegen. Das läuft bei mir schon seit über einem Jahr ohne Probleme.

Übersicht über Microsoft Office Outlook Hotmail Connector - Outlook - Office.com

Bye.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
10.402
jonas1210
J
BlackManta
Antworten
0
Aufrufe
968
BlackManta
BlackManta
C
Antworten
2
Aufrufe
699
easy4me
easy4me
Zurück
Oben Unten