Iodak übertakten HILFE

C

Computerstar42

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich bin im Thema Modding noch rech unerfahren. Daher wollte ich fragen, ob es irgendwo ein Tutorial auf deutsch gibt, wie man den Prozessor übertakten kann. Ich habe zurzeit den Iodak Kernel und CM 10.1.3

Würde mich über Hilfe freuen.
Schöne Grüße aus dem warmen Bayern :biggrin:
 
Noch ne Info: GPU ist bereits übertaktet. Jedoch finde ich nicht den Pfad bzw. die Datei um übertakten des Prozessors. Gibt es wenn möglich dafür auch Apps?
 
Du kannst die App "TricksterMod" verwenden, um die Kernel-Einstellungen zu ändern. Im Play Store ist das Programm kostenlos verfügbar.
 

Ähnliche Themen

shadowfler
  • shadowfler
Antworten
3
Aufrufe
1.495
fabi0201
F
BlackManta
  • BlackManta
Antworten
0
Aufrufe
965
BlackManta
BlackManta
RockAsashY
Antworten
0
Aufrufe
1.978
RockAsashY
RockAsashY
Zurück
Oben Unten