Iodak übertakten HILFE

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Iodak übertakten HILFE im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD im Bereich LG Optimus 4X HD (P880) Forum.
C

Computerstar42

Neues Mitglied
Hallo an alle,
ich bin im Thema Modding noch rech unerfahren. Daher wollte ich fragen, ob es irgendwo ein Tutorial auf deutsch gibt, wie man den Prozessor übertakten kann. Ich habe zurzeit den Iodak Kernel und CM 10.1.3

Würde mich über Hilfe freuen.
Schöne Grüße aus dem warmen Bayern :biggrin:
 
C

Computerstar42

Neues Mitglied
Noch ne Info: GPU ist bereits übertaktet. Jedoch finde ich nicht den Pfad bzw. die Datei um übertakten des Prozessors. Gibt es wenn möglich dafür auch Apps?
 
easy4me

easy4me

Experte
Du kannst die App "TricksterMod" verwenden, um die Kernel-Einstellungen zu ändern. Im Play Store ist das Programm kostenlos verfügbar.