Problem: 4XHD - Verbindung zu Bluetooth Kopfhörer bricht ständig ab

A

Apfelausteiger

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein 4XHD mit meinem Philips SHB9000 erfolgreich "gepairt". Allerdings bricht nach ca. 10 Minuten die Verbindung zwischen den Geräten ab. Nach ca. 30 Sekunden geht es dann wieder, ohne dass ich interveniere. Weder das Telefon noch der Kopfhörer zeigen mir eine Fehlermeldung.

Woran könnte es liegen?

Ich habe übrigens unter Settings - Bluetooth - den Haken unter "Make phone visible to other bluetooth devices" nach dem erfolgreichen Pairing herausgenommen, da ich nur den Kopfhörer per Bluetooth anschliessen will.

Kann es sein, dass es an meiner WiFi connection liegt? Hatte allerdings mit meinem Ipod Touch 4G keine Probleme sowohl mit WiFi als auch gleichzeitig mit Bluetooth verbunden zu sein.
 
Welche Firmware hast du installiert?
Bricht die Verbindung auch während eines Gespräches ab?

Ich habe das "plantronics voyager pro" und bei noch keiner FW-Version (10a-f, 20a, CM10.2) ein Problem mit dem BT-Headset gehabt.

Der Akku vom Headset wird ja voll genug sein ;-)
 
Ja, Akku ist voll. Firmware ist Stock Jellybean 4.1.2. Hab's noch mal neu "gepairt". Bis jetzt keine Ausfälle.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
P
Antworten
2
Aufrufe
1.832
5n00p3r
5n00p3r
L
Antworten
0
Aufrufe
2.139
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten