Datensicherung verschwunden.

J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Servus Leute, vorweg, ja ich bin blöd und es geschieht mir recht.:D
Nach dem Update auf jelly bean waren ein paar Sachen nicht mehr so wie zuvor. Deshalb habe ich mich überwunden und die empfohlene Zurücksetzung auf die Werkseinstellungs durchgeführt.
Zuvor habe ich die Daten in der LG-Suite gesichert und auch auf dem Handy mittels backup App. Jetzt ist das Telefon neu eingerichtet. Ich konnte auch problemlos auf das Googel Konto zugreifen. Die LG Suite erkennt mein handy. Anders als zuvor, stand da meine mail Addy und nun nur die Tel Nummer. Die Sicherung ist weg. ich kann die 50 Kontakte wieder von Hand eingeben, ebenso die selber gezogenen Apps mit sämtlichen Einstellungen, aber das ist mit Arbeit verbunden. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich trotzdem an die gesicherten Daten rankomme? Sind die denn nicht im Googelkonto gespeichert? Hätte ich da zuvor ein solches Sicherungskonto einrichten müssen?
Seis wies will. Wäre schön, wenn jemand nen Plan hat. Wenn nicht, dann gehe ich eben an die Arbeit.
Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.623
Friedhelm
F
S
  • Strale89
Antworten
2
Aufrufe
2.816
LouCipher
LouCipher
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
7
Aufrufe
5.652
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten