kein Klingelton bei Eingang von Anrufen

S

Steffka1301

Neues Mitglied
0
Hallo!!!

folgendes Problem: Mein Telefon ist der Meinung mal klingeln zu müssen, mal nur ca. 3 Sek oder einfach gar nicht zu klingeln, wenn ein Anruf rein kommt.

Das telefoniert vibriert lediglich oder man hört kurz den Ton und dann vibriert es nur. Ich verpasse somit schon einige Anrufe.

Das Telefon ist aber weder auf Lautlos noch auf Vibration gestellt.

Ich war der Meinung mal gelesen zu haben, dass sich da vielleicht eine App einmischen kann oder ist das eher unmöglich????

Kann es ein Systemfehler sein???

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiter helfen.

Danke

MFG Steffi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
smokiejoe
Antworten
2
Aufrufe
2.400
smokiejoe
smokiejoe
S
Antworten
3
Aufrufe
1.438
KungFuChopper
KungFuChopper
Zurück
Oben Unten