nach Update installation dauert einschalten ewig

B

boss6464

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe mir heute über CyanogenMod ein neues Update runtergeladen. Nachdem ich auf installieren gedrückt habe hat sich das Handy ausgeschalten und es hat sich nichts mehr getan. Ich nahm die Batterie hinaus und steckte sie wieder hinein und schaltete das Handy wieder ein. Es kam ein Android Zeichen, ladete kurz und dann kam das Einschaltezeichen. Das Zeichen dreht schon die ganze Zeit aber das Handy wird nicht eingeschaltet. Ich hab die Batterie raus und reingesteckt aber das Handy will nicht einschalten. Es zeigt die ganze Zeit nur das CyanogenMod Zeichen und es dreht sich.

Was soll ich jetzt gegen dieses Problem machen? Bitte um Hilfe.

Mfg

edit: jetzt habe ich das handy ausgeschaltet, und mit lautstärke Taste "nach unten" und einschalte Taste eingeschaltet. Dann kam ich in den recovery Modus und wählte anschließend "reboot system now". Jetzt ist wieder der eine CyanogenMod Kreis da, der sich die ganze Zeit dreht ... :(

edit2: jetzt habe ich ein hardwarereset durchgeführt und konnte das Handy einschalten. Jetzt habe ich aber nicht mal die GooglePlay app drauf, was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
boss6464 schrieb:
edit2: jetzt habe ich ein hardwarereset durchgeführt und konnte das Handy einschalten. Jetzt habe ich aber nicht mal die GooglePlay app drauf, was soll ich machen?

Du solltest die Suche benutzen!
Bootloop = Falsche CWM Version (gibt es einen Thread zu).
Keine Google Apps = keine Gapps geflasht (gibt es auch Threads zu).

Du hast kein "Problem" was nicht schon jemand anders vor dir hatte.
 
Naja ich habe dann ein neues Update gedwonloadet, und jetzt komme ich nicht mal in den cyanogenmod modus das Handy startet sich nach dem LG Logo automatisch wieder aus und ein.
 
Danke für die Antworten. Da ich im recovery Modus gefunden habe dass die alten updates, und gapps noch oben sind konnte ich sie nocheinmal installieren und das Problem somit beheben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
R
  • rapper
Antworten
0
Aufrufe
1.545
rapper
R
Zurück
Oben Unten