Neustart beim USB laden

Bowie

Bowie

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hallo,
Ich habe mir gerade Gingerbread (2.3.5) uf meinem LG P920 Optimus 3D installiert. Auserdem habe ich mir noch LGPCsuite auf meinem PC (LG G013 win7 x64) installiert und die Treiber aus dem Internet automatisch heruntergeladen.
Seitdem habe ich das Problem das mein Smartphone nach dem deaktivieren des USB Speichers neu Startet UND auch während des Normalen Auflademoduses 1-2 mal Neu Startet. Die einzige ausnahme ist wenn es Ausgeschaltet angesteckt wird und erst dann eingeschaltet wird.
Ich habe nur Reguläre Google PLAYSTORE Apps (Spiele, Live-WPs, Widgets usw.)

Ich finde den Fehler einfach nicht, hoffe hier kann mir jemand helfen.
 
Welche Gingerbread Version hat dir die LG Suite denn gegeben? 21e solltest du haben, wenn nicht, dann noch mal probieren. Ansonsten musst du die Manuell installieren. Außerdem ist ein Factory Reset nach einem Android Update sehr empfehlenswert.
 
also ich habe wie Gesagt 2.3.5 das ist laut der LG webside das neueste System für das P920.
die funktioniert auch super. der austausch von Daten über USB geht auch noch, nur wird danach und beim laden wie gesagt das Handy neu gestartet. Es gehen auch keinerlei Daten verloren es gibt auch keine Fehlermeldung am PC oder Handy.
 
Bowie schrieb:
also ich habe wie Gesagt 2.3.5 das ist laut der LG webside das neueste System für das P920.
v21e wäre deswegen wichtig, weil erst mit dieser Version die sogenannten "Ghostcalls" ausgemerzt wurden (2.3.5 gabs auch schon bei Vorgängerversionen z.B. bei v21d)

Aber um auf Dein Hauptproblem zurückzukommen: Hast du schon einen Wipe probiert? Ist zwar normalerweise nicht nötig, aber manchmal gibt es solche oder ähnliche Effekte, wenn man einen Update macht, ohne auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
 
Also ich habe seit dem nichts dergleichen getan auh nichts weiter gelöscht oder verändert.
habe aber festgestellt das es irgentwann mal einen automatischen neustart gegeben haben muss von dem ich nichts mitbekommen habe, seitdem lief das Smarphone durchgehend. Jetzt habe ich gerade mal einen Neustart versucht und das Smartphone ging immerwieder nach dem Start wieder aus..
ich habe jetzt einfach kurz den Akku rausgenommen und es ging wieder an.

ich versuche jetzt erstmal ob das USB laden/verbinden wieder funktioniert, bevor ich es mit Löschen, ändern & verschieben von daten versuche.
kann ja seien das es an einem Akkufehler lag..

€dit: also es started immernoch permanent neu.. sogar wenn gerade Apps / Musik laufen..
habe auchnoch festgestellt das ich die SIM-card nicht erneut aktivieren muss solange ich den Akku nicht entfernt hatte.. finde ich doch ziemlich seltsahm. auserdem geht das Handy nicht wirklich aus es kommt nur erneut die Startsequenz von LG dan wird die SD card eingelesen und es geht wieder von vorne los.

wenn isch für das Problem keine Lösung findet muss ich halt doch noch bis März 2013 Warten und dann versuchen mit 4.0 Update alles ins lot zu bringen es gibt ja nicht grundlos neuere verionen, auf dem Baugleichen 3D Max mit 3.1 gibt es auch keine vergleichbaren problehme mehr also spätestens zum update is es sowieso egal..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.746
sulle009
S
Metaphore
Antworten
2
Aufrufe
1.137
Metaphore
Metaphore
B
Antworten
2
Aufrufe
2.070
sawdar
S
Zurück
Oben Unten