entsperrung des bildschirms beim LG P920

S

Sven2503

Neues Mitglied
0
Guten tag zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen,ich bekomme meinen bildschirm nicht mehr entsperrt,es steht da"zum entsperren aufschieben"aber das funktioniert nicht mehr.:confused2:
 
was war denn zuletzt ??

mal neu gestartet?
 
ja das habe ich,zuletzt,wollte ich einen neuen bildschirmhintergrund einrichten(eigenes foto,also keine virusgefahr) und danach ging es einfach aus,und liess sich nur anschalten,aber der bildschirm liess sich nicht mehr aufschieben
 
Habe mal aus Interesse ein Lock-Screen Widget mal aufgespielt, nachdem das "Muster" was ich eingeben sollte beim 1. mal ausführen nicht ging (wie auch? Habe ja nicht mal das MUSTER einstellen können, tolle App...) half bei mir nur Factory-Reset.
Könnte dir auch helfen, zumindest kannst du es versuchen. Nur wären dann deine Daten sicher weg...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.746
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.782
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.382
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten