nach absturz touchscreen null funtion

H

hfg

Ambitioniertes Mitglied
0
unvermittelt ist mein 3d vorgestern ausgegangen seither fährt es höchstens bis zu dem bildschirm, den man durch hochschieben entriegelt, nimmt dann aber keinerlei aktionen mehr an, außer, daß man es durch langes drücken der ausschalttaste ausschalten kann. touchscreen null funtion. im hintergrund sehe ich aber, dass es sich ins wlan einklinkt und wohl läuft - hinter dem tauben touchscreen
 
welche android version und welchen rom?
oder es ist hardware problem.
 
2.3.5
Rom weiß ich nicht
Service sagt, der bootloader sei defekt.
3d ist nun eingeschickt auf Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy kam vom service repariert wieder. Boatloader war wohl defekt...
 
Das ging aber schnell ist man ja garnicht gewöhnt bei LG meins war 2 monate weg uii.
Aber den Bootloader hätte man auch selber reparieren können (KDZ-flashen).
 
Was kdz heißen soll weiß ich nicht.
Wo das steht auch nicht.
Die Software nu zu flashen brachte aber keine Änderung
 
<- KLICK MICH->

Also ich denke das ist die Beste Anleitung wie du die KDZ Flashen kannst um den Bootloader Bug zu entfernen.

MfG EXO:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Aber das ist doch eine Anleitung mit Software für das lg optimus speed und nicht für mein lg optimus 3d
 
leider hats in den link das .smile: reingebrutzelt, so dass wieder nix geht. firmware habe ich übrigends erfolglos geflasht gehabt. das ist das, worauf der link ganz oben von dir jetzt hinweist. einen anderen link zu BOOTLOADER flashen gibt es nicht? oder ist das damit schon erledigt, dass man die firmware flasht?
 
hfg schrieb:
leider hats in den link das .smile: reingebrutzelt, so dass wieder nix geht. firmware habe ich übrigends erfolglos geflasht gehabt. das ist das, worauf der link ganz oben von dir jetzt hinweist. einen anderen link zu BOOTLOADER flashen gibt es nicht? oder ist das damit schon erledigt, dass man die firmware flasht?

also wenn du die firmware flasht flasht du auch den bootloader automatisch mit
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.365
Schimun
S
M
  • MohamedCyclone
Antworten
0
Aufrufe
1.770
MohamedCyclone
M
3
  • 34serseri
Antworten
2
Aufrufe
1.165
34serseri
3
Zurück
Oben Unten