Touchscreen kaputt? Funktioniert nur noch teilweise...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen kaputt? Funktioniert nur noch teilweise... im LG Optimus 3D (P920) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

DROIDIKUS

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe mein P920 seit ein paar Monaten mal wieder eingeschaltet. Leider funktioniert der Touchscreen auf der gesamten Breite über den soft Tasten auf 2 cm und oben auch ca 2 cm nicht. Direkt oben und unten am Bildschirmrand funktioniert er genauso wie in der Mitte. Was könnte da los sein? Hab die neuesten Updates drauf.

:(
 
S

Schimun

Neues Mitglied
Ist bei mir auch ähnlich.
Ich benutze das P920 schon seit es relativ neu rausgekommen ist durchgängig. Seit einigen Wochen hat der Touchscreen eine taube Stelle, und zwar genau da, wo bei der Quertastatur der ''m'' ist.
Kann man da irgendwas machen oder ist das einfach wegen der Abnutzung?