Touchscreen kaputt? Funktioniert nur noch teilweise...

D

DROIDIKUS

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe mein P920 seit ein paar Monaten mal wieder eingeschaltet. Leider funktioniert der Touchscreen auf der gesamten Breite über den soft Tasten auf 2 cm und oben auch ca 2 cm nicht. Direkt oben und unten am Bildschirmrand funktioniert er genauso wie in der Mitte. Was könnte da los sein? Hab die neuesten Updates drauf.

:(
 
Ist bei mir auch ähnlich.
Ich benutze das P920 schon seit es relativ neu rausgekommen ist durchgängig. Seit einigen Wochen hat der Touchscreen eine taube Stelle, und zwar genau da, wo bei der Quertastatur der ''m'' ist.
Kann man da irgendwas machen oder ist das einfach wegen der Abnutzung?
 

Ähnliche Themen

M
  • MohamedCyclone
Antworten
0
Aufrufe
1.768
MohamedCyclone
M
3
  • 34serseri
Antworten
2
Aufrufe
1.161
34serseri
3
D
  • dallenator
Antworten
1
Aufrufe
1.001
34serseri
3
Zurück
Oben Unten