Optimus 3d mit den neuen KitKat Apps?

C

colla

Neues Mitglied
0
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon versucht hat die KitKat Apps auf dem Optimus 3d mit ICS zu installieren

So wie sie auf Droid-life angeboten werden
Ich hoffe ich werde für den Link jetzt nicht geköpft ;-)
Download: New Google Apps From the Nexus 5 Dump (Search, Launcher, And More) – Droid Life

Performance Stabilität und Speicherverbräuche wären interessesant
Meines liegt leider die nächsten paar Tage noch unnerreichbar weit weg :-(
 
Ja habe ich, ich benutze folgende Custom Rom:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2407418&page=20Ics Rom by Pvlad (4.0.4)
Und habe mal probehalber versucht die neuen Apps aufzuspieln, bei mir funktionieren auch ohne die API Lvl 16 (4.1):

  1. Email App
  2. Gmail App
  3. Hangouts
  4. Play Dienste
  5. Google Keyboard
  6. Keep
  7. Camera (wobei sie leider von der LG Cam "überlagert" wird und somit nicht nutzbar ist)
Leider reicht für den Launcher die 4.0.4 Api nicht aus und ich bekomme einen Parsing Error bei Versuch zu installieren, aber das was man nutzen kann sieht sehr gut aus vor allem das neue Hangouts finde ich klasse.


Grüße



EpoX :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
I
Antworten
0
Aufrufe
2.433
IcySlayer
I
M
Antworten
1
Aufrufe
2.073
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten