T
troglo
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo,
ich bin seit Mitte Januar Kunde bei McSim und derzeit öfter mal beruflich in Holland. Jetzt musste ich feststellen, dass ich dort überhaupt kein Netz bekomme. Weder mit manueller noch mit automatischer Netzwahl. Deshalb hab ich beim Kundenservice nachgefragt, woran das liegen könnte, und die Dame meinte wie selbstverständlich, dass es die ersten vier Wochen gesperrt sei. Ich habe sowas noch nie gehört. Ist dies eine gängige Praxis oder ein McSim-Sonderfall? Und warum tun die das? Ich finde es extrem störend und zudem wusste ich davon auch nichts... Klar, irgendwo im Kleingedruckten wirds stehen, aber wer macht sich schon die Mühe?
ich bin seit Mitte Januar Kunde bei McSim und derzeit öfter mal beruflich in Holland. Jetzt musste ich feststellen, dass ich dort überhaupt kein Netz bekomme. Weder mit manueller noch mit automatischer Netzwahl. Deshalb hab ich beim Kundenservice nachgefragt, woran das liegen könnte, und die Dame meinte wie selbstverständlich, dass es die ersten vier Wochen gesperrt sei. Ich habe sowas noch nie gehört. Ist dies eine gängige Praxis oder ein McSim-Sonderfall? Und warum tun die das? Ich finde es extrem störend und zudem wusste ich davon auch nichts... Klar, irgendwo im Kleingedruckten wirds stehen, aber wer macht sich schon die Mühe?