Mobile Datenverbindung verschwunden

F

fas1

Neues Mitglied
0
Seit 18.06. ca. 23.00 Uhr ist das Symbol der mobilen Datennutzung verschwunden und das Telefon ist offline. Nur noch Telefonieren und sms versenden ist möglich. :mad2: (Wlan funktioniert)
Neustarts, Akku rausnehmen und Datenverbindung ein-/ausschalten brachten nichts.
Dieses Problem trat bei 2 weiteren Leuten mit S4 mini in dieser Nacht auf und ist bis jetzt nicht behoben.
Am Netzanbieter liegt es wohl nicht, da Leute mit anderen Samsung-Modellen dieses Problem nicht haben (eplus-Netz).
Vielleicht tritt es auch nur im Zusammenhang auf (Netz+S4mini).

Wer hat noch dieses Problem?
Wer kann weiterhelfen?

Ich werde langsam verrückt mit diesem Sch...Telefon. :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch ganz einfach -
steck eine andere SIM Karte (gleiche oder andere Netz,mir funktionierenden Mobiledaten) in dein S4mini und teste ob Mobiledaten funktionieren.
 
eplus hat seit gestern Abend eine recht große Störung in NRW :(.

Danach schaut man zuletzt, darum habe ich dann auch den "Gerät-An"-Rekord beim Note 8.0 gestoppt und nach 199 Tagen einen Neustart gemacht. Aber brachte nix. Und dann erst auf die Störungs-Seite geschaut :(.
 
Ich habe komischerweise das selbe Problem seit gestern. Allerdings bin ich Vodafone. In anderem Handy kann ich mobiles Internet mit der Karte nutzen. Also kein Netzproblem.
 
Vielleicht mal apn neu einrichten
 
Hatte ich gestern abend auch im eplus Netz.
Raum Dortmund. Ging erst heute morgen wieder.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun ist meine Datenverbindung auch wieder da.
Mal sehen, wann die nächste Überraschung kommt... :thumbdn:

@werder-96: apn neu einrichten hatte nichts gebracht
@escape007: leider keine Zweitkarte vorhanden
 
Meine ist ebenfalls wieder da. Auch bei mir keine Chance mit apn neu einrichten
 
Seit gestern Abend ist meine Datenverbindung leider wieder weg...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

mr.a
Antworten
0
Aufrufe
103
mr.a
mr.a
J
Antworten
0
Aufrufe
163
Jorge64
J
DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten