China Mobile: Mobilfunkbetreiber startet bereits den Nachfolger von 5G

DOT2010

DOT2010

Enthusiast
3.298
China Mobile wird in diesem Jahr den Standard 5G Advanced für seine Endkunden anbieten. Das sagte Li Qiang, General Manager Mobile Planing and Construction bei China Mobile, beim Huawei Day 0 Forum am 25. Februar 2024 in Barcelona. "In Shanghai gab es dazu erste Feldtests und Netzbetrieb", erklärte Li. "Im Jahr 2024 werden in ersten ausgewählten Städten die neuen 5G-Advanced-Dienste freigeschaltet", kündigt er an.

Golem.de: IT-News für Profis
 
Nachfolger wäre für mich 6G und nicht 5G+
 
@Droid89 das war bei den vorherigen Teilen auch nicht anders. Es gab immer erstmal Upgrades bevor gänzlich was neues kommt. Eine gewisse braucht es immer bis zur nächsten Generation und dann wird die auch noch über die Jahre nachgebessert sprich Ubgegradet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1708941499314.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mr.a
Antworten
0
Aufrufe
104
mr.a
mr.a
J
  • Joh
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
768
summitradio
S
mtrc
  • mtrc
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
4.977
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten