Neue Marke: Unlimited Mobile von freenet - unlimited Tarife ohne Nachbuchen in den Netzen von o2, Telekom oder Vodafone

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Apfelkram

Apfelkram

Dauer-User
885
Es gibt eine neue Marke von freenet: Unlimited Mobile.
Interessant ist der Tarif "Unlimited Advanced". Er bietet unlimitiertes Datenvolumen mit bis zu 50 MBit's ohne Nachbuchen für 19,99 € (auch monatlich kündbar).
Unlimited Datenvolumen: Top-Tarife in allen Netzen

• Danke
Reaktionen: Wolf314 und Chefingenieur
und dazu auch Telekom oder Vodafone Netz unlimited mit 24 Monaten Laufzeit.

1758098526656.png
1758098554034.png

• Danke
Reaktionen: Observer, Wolf314, Apfelkram und eine weitere Person
Ja, der Titel wurde durch einen Mod angepasst. ;)

Ich hab mir nur den angesprochenen Tarif für 19,99€ angeschaut.
Titel nochmal angepasst. Sorry.

• Danke
Reaktionen: Apfelkram
Die D-Netz Tarife scheinen auch etwas günstiger zu sein als direkt bei Freenet. Gibt 2 Euro Rabatt, wenn man die Deals über die neue Marke bucht.

• Danke
Reaktionen: Wolf314
Hat hier schon jemand den Magenta Mobil XL für 42,95€ gebucht, kriegt man auch bei Freenet zwei Multicards?
Ich suche und suche und finde nur eine Leistungsbeschreibung, wo drinnen steht, dass die Bereitstellung einer Multisim 30€ kostet und wenn man Geräte wie Smartwatches wechselt, was bei mir oft der Fall ist, sind wieder Gebühren fällig.
So gut wie jede Administration kostet bei dem Freenet Angebot wohl Geld? Adresswechsel und mehr wie Bankwechsel kostet wohl eine Gebühr.
Mich würden aber mal die zwei Multisims interessieren, hat das jemand hier aus dem Forum gebucht?

Ja, ich habe den Tarif schon ein paar Monate.
Die MultiSIM gibt es. Bei der Apple Watch ist es aber etwas komplizierter. Da musst du zur Einrichtung den Service anrufen.
Ob ein Wechsel der eSIM auf ein anderes Gerät funktioniert weiß ich nicht. Aber wenn nicht, musst du die alte Löschen und eine neue bestellen. Die kostet dann Geld (Bestellung, nicht monatlich).

Mit den Konditionen, das war mir damals auch aufgefallen. Letztlich habe ich es dann aber gefunden gehabt.

Bisher habe ich keine Probleme. Aber der Zugang zu wichtigen Informationen und der Wechsel von eSIM und die damit verbundenen Kosten sind nicht zeitgemäß. Ob das bei der neuen Marke auch so ist, weiß ich nicht.

• Danke
Reaktionen: mayday7
kddh schrieb:
Bisher habe ich keine Probleme. Aber der Zugang zu wichtigen Informationen und der Wechsel von eSIM und die damit verbundenen Kosten sind nicht zeitgemäß. Ob das bei der neuen Marke auch so ist, weiß ich nicht.
Meistens ist es leider so, dass bei den Discount-Marken die Dokumentation noch schlechter ist :/