Wechsel von der Telekom zu Freenet mit neuem Handy

  • 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo. Gerade Mail von Freenet. "Da Sie Ihre Mailadresse zum Login nicht selber ändern können haben wir wunschgemäß die von Ihnen gewünschte Mail angelegt. Bitte registrieren Sie sich damit."

Na also geht doch. Man muss sich halt nur selber kümmern.

Da weder Handy noch Karte da sind weiteres wenn mal was ankommt.
 
Tja, klappt leider null. Kundencenter kann ich mich nach wie vor nicht anmelden. Weder Freenet noch Check24 reagieren. Wenigstens ist das S25 Ultra gerade eingetroffen. Aber schon schön Kohle für den Vertrag kassieren wo ich nicht mal meine vorübergehende Nummer weiß, geschweige denn Vertragsnummer die Freenet immer haben will. Hoffen wir auf ein Wunder.
 
  • Haha
Reaktionen: Harald01
Du möchtest also mitteilen, daß in dem Karton kein Brief mit der SIM Karte war?

Hast du es mal über die Vorgangsnummer probiert?
 
Beitrag lesen bildet wie immer.
 
Hättest du bei der Bestellung richtig gelesen, wäre das Thema hier gar nicht entstanden.
So meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Vollzitat entfernt. Gruß Chefingenieur
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: laazaruslong, medion1113 und Blacky12

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten