1&1 eine Nummer, 2 Karten, 2 Geräte

S

supasonic

Stammgast
143
Hi zusammen,

Frage steht ja quasi oben. Ich interessiere mich für das neue Sony Tablet. Falls die WiFi Version kein Gps hat, dann würde ich wohl die LTE Version nehmen. In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob ich von 1 & 1 noch eine Karte bekommen könnte und diese in dem Tablet betreiben kann. Könnte ich dann auch simultan Whatsapp auf beiden Geräten mit der gleichen Nr nutzen? Würden beide Geräte schellen, wenn ein Anruf eingeht?
Hat jemand bereits solche Erfahrungen gemacht und würde sie, vllt. sogar bei 1&1, mit mir teilen?!
Vielen Dank vorab

Gruß
 
WhatsApp unterstützt kein Multidevice.

WhatsApp ist ein Messenger fürs Internet. Mit 1&1, SIM Karten, WiFi/LTE oder die Art des Gerätes hat es nix zu tun (ist für die Frage also irrelevant). Es ist ganz einfach so das ein Account auf zwei Geräten (vollkommen egal was für Geräte) nicht brauchbar funktioniert (der angesprochene Hack ist nicht wirklich Praxistauglich).

cu
 
Vielen dank leute. Ihr habt mir sehr geholfen :)
 
Hallo,
Auch bei einer Multi Sim klingeln nicht alle Geräte gleichzeitig,eine Multi Sim muss konfiguriert werden. Ist aber eine gute Möglichkeit um zwei Geräte zu nutzen.
Gruß
Karsten
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
196
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
14
Aufrufe
2.231
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten