Probleme mit Congstar ?

D

densh

Erfahrenes Mitglied
40
Da ich Interesse habe mir das Oneplus one zu bestellen wollte ich mal bescheiden fragen ob die Netzprobleme mit Congstar noch bestand haben?

Es kursieren Gerüchte das ja die Simkarte beim OPO irgendwann den Geist aufgibt. Ist das immer noch so oder müsste ich damit rechnen das ich mir eine neue Simkarte bestelle?

Meine Simkarte habe ich seit etwa 2 Jahren und momentan leistet sie mir (noch) gute Dienste in einem S3.
 
Welche Netzprobleme?! Welche Sim-Karten Probleme?

Wäre mir beides neu.
 
Aber was haben die Probleme bei Congstar mit dem One+ zu tun? Alle die Probleme haben, scheinen bei Congstar einen Vertrag zu haben. Ich hatte dahingehend noch keine Probleme mit dem One. SIM-Karte von deutschlandSIM (o2-Netz).
 
Hallo!


Ich habe das Thema ausgegliedert, da es nichts mit dem Mobilfunkfrequenzen Thread zu tun hat.


Grüße Jörg
 
Und es hat auch nichts mit dem One zu tun da es lt. One+-Forum auch Congstar-Kunden mit anderen Geräten betrifft.
 
Ließt sich aber eher als läge es an congstar. Steht ja auch in den letzten posts dort.
 
Das wusste ich nicht und daher verschiebe ich es erneut, dieses mal an den richtigen Platz.
 
Ich wollte nur mal allgemein fragen weil sich einige im Congstar Forum selbst aber auch bei OnePlus im Forum darüber beschwert haben. Daher wollte ich mal eigene Erfahrungen hören wie es zu Congstar bzw. zu dem Simkartenproblem steht.
 
Ich hab seit knapp 2 1/2 Monaten ein OPO mit Congstar am laufen. Keine Probleme bisher.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
4
Aufrufe
394
jufu
jufu
Chefingenieur
Antworten
6
Aufrufe
578
KalleMerkt
K
-Robert-
Antworten
11
Aufrufe
360
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten