LTE Netz -ohne LTE Vertrag?

N

Natascha303

Dauergast
195
Hallo,

da mein LTE Vertrag bald ausläuft brauch ich ein neuen Tarif.

Allerdings verbraucht mein Handy im LTE Vodafone Netz merklich weniger Akku als im H+

Nun meine Frage, bucht sich ein Vodafone Vertrag mit max 7.2MBit eigentlich trotzdem ins LTE-Netz vorort ein oder nicht?
 
Dies ist nicht Geschwindigkeitsabhängig sondern vom Vertrag. Es gibt einige ältere Vodafone Red-Tarife die sind LTE freigeschaltet. LTE ist dann aber auf die max. Vetragsgeschwindigkeit gedrosselt...
 
Mir gehts nur darum weil ich im LTE Netz besseren Empfang hab. Ob das nun 7.2Mbit oder 21 Mbit oder 50-100 (wie LTE sein sollte) sind, ist egal...

Dann muss ich mich wohl einfach an 1&1 wenden, vielleicht wissen die Bescheid.
 
1&1 hat kein LTE im Vodafone Netz - den Aufwand kannst du dir sparen ;) LTE gibt es dort nur im ePlus Netz ;)
LTE bekommst du derzeit nur bei original Vodafone Verträgen (sogar als Prepaidoption)
 
Okay, schade... dann wird das wohl nichts mit dem neuen Tarif. D-Netz, 1 GB und 300 min zu 8 EUR war zu verlockend.

Hab gerade orginal Vodafone und eben LTE. Möchte den Ping und die bessere Empfangsabdeckung nicht mehr missen, manchmal hat man ja besseren LTE Empfang als UMTS ;)
 
Natascha303 schrieb:
Okay, schade... dann wird das wohl nichts mit dem neuen Tarif. D-Netz, 1 GB und 300 min zu 8 EUR war zu verlockend.

Hab gerade orginal Vodafone und eben LTE. Möchte den Ping und die bessere Empfangsabdeckung nicht mehr missen, manchmal hat man ja besseren LTE Empfang als UMTS ;)

zu dem Preis gibt es LTE halt leider nicht bei Vodafone. Eventuell kannst du ja mal schauen ob dir die Prepaidkarte reicht (wie Melkor schon schrieb) oder du versuchst einen aktuellen RED Tarif bei einem Reseller sehr günstig zu bekommen. Auf Weihnachten stehen die Chancen dafür recht gut :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
656
maik005
maik005
B
Antworten
5
Aufrufe
142
Melkor
Melkor
Nieselbrie
Antworten
3
Aufrufe
469
Aral
Aral
Zurück
Oben Unten