5 G Mobile Router und billige Karte ohne Vertrag

Nieselbrie

Nieselbrie

Fortgeschrittenes Mitglied
386
Ich hab mein altes Moto G 100 bald mit auf Reisen. Das nutze ich für Internet Hotspot.
Habe mir bei Ebay eine O2 Prepaid Max 999 GB LTE Max & Allnet Flat gekauft Preis 55 Euro.
Laufzeit 1 Monat, ohne Vertrag. Aktivierung inklusive ohne Post Indent oder Video.
Ich fand den Preis gut, weil Karte normal bei 75 Euro kostet.
Hab schon Karte eingelegt und getestet. Netz von O2 ist ok.
Ein mobiler 5G Router kostet bei 500 Euro und mehr.
Altes Moto G 100 schafft das auch als Hotspot.
Was meint ihr, war der Deal ok für 30 Tage Internet?
 
Moin, wenn Du zufrieden bist, war der Deal, doch OK.

Von dem abgesehen, dass in Deutschland keine Prepaid Karten, ohne Registrierung verkauft werden dürfen
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und maik005
Nieselbrie schrieb:
Ein mobiler 5G Router kostet bei 500 Euro und mehr.
Altes Moto G 100 schafft das auch als Hotspot.
Was meint ihr, war der Deal ok für 30 Tage Internet?
Ich verstehe die Frage nicht so? Willst das Handy als Hotspot nutzen?
Klar geht. Mifi (Wlan Hotspot) kriegst für 30€, aber halt mit Einschränkungen (z.B. Falls man ihn als Wlan Repeater verwenden möchte etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@Nieselbrie …. die Frage kannst du dir nur selbst NACH deiner Reise beantworten. Du kannst dich dann fragen:

- Hatte ich überall, wo es nötig war, gute Datenverbindung?
- Konnte ich alles, was ich machen wollte auch tun?
- Habe ich das komplette Volumen an Daten wirklich gebraucht?
- War es nötig, ein altes SF nur für Hotspot mit auf die Reise zunehmen, oder hätte es das aktuelle SF+eSIM (ww.DualSIM) + Powerbank auch getan?

Was sollen Andere jetzt dazu sagen, ohne zu wissen, was genau du vor hast? ….. Eigenartig erscheint mir nur der Umstand, dass du die O2 SIM nicht registrieren musstest…..das kenne ich so in Deutschland nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
147
maik005
maik005
DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
270
DOT2010
DOT2010
mr.a
Antworten
0
Aufrufe
104
mr.a
mr.a
Zurück
Oben Unten