Simply (1&1) nach Umstellung auf 5G keine mobile Daten mehr

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MiloMills

MiloMills

Stamm-User
105
Mein Anbieter - Simply- hat mich vor zwei, drei Tagen auf 1+1 5G umgestellt hat und seitdem komme ich mit meinem Mi A2 Lite von 2019 nicht mehr ins mobile Internet. Bei dem Handy ist bei 4G Schluß. Nach einem Neustart das Handy muss ich die PIN für die SIM nicht mehr eingeben, die SIM wird erkannt, telefonieren geht auch noch, aber kein mobiles Internet.

Hat jemand schon mal so einen Fall gehabt?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hatte ich zwar nicht, bin auch wieder weg von 1&1, würde aber empfehlen, mal die APN prüfen, zurücksetzen, neu per SMS anfordern oder auch auf manuellem Weg neu eintragen, am besten mit Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und MiloMills
Alle Antworten (3)
Hatte ich zwar nicht, bin auch wieder weg von 1&1, würde aber empfehlen, mal die APN prüfen, zurücksetzen, neu per SMS anfordern oder auch auf manuellem Weg neu eintragen, am besten mit Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und MiloMills
Das war das Problem.

Das einzige was mich jetzt noch leicht beunruhigt, ist dass ich nach einem Neustart nicht mehr die SIM PIN eigeben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: andro45 und Observer
@MiloMills
einfach die SIM PIN in den Geräteeinstellungen wieder aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MiloMills und Mitlesender
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
106
Aufrufe
8.657
Hommy
H
BCAA
Antworten
3
Aufrufe
406
Sonic-2k-
S
H
Antworten
141
Aufrufe
15.325
Simbian
Simbian
Zurück
Oben Unten