Anrufweiterschaltung hört nicht auf

omah

omah

Inventar
9.453
Guten Tag,

ich habe O2/Alice über die Servicecodes so eingerichtet, daß Anrufe nach 20 Sekunden an mein Handy weitergeleitet werden, wenn zuhause nicht abgenommen wird.

Das funktioniert bei dieser "Weiterschaltung nach einer bestimmten Zeit" leider nur ein Mal: Wenn einmal an das Handy weitergeleitet wurde ist der Festnetzanschluß komplett inaktiv. Anrufe nach außen sind nicht mehr möglich, Anrufe bleiben weitergeschaltet.

Das Problem kann momentan nur dadurch kurzzeitig behoben werden, indem man den Telefonstecker aus der Wanddose zieht und wieder einsteckt.

Wenn ich eine "Weiterleitung sofort" einrichte ist das kein Problem, dann funktionieren Festnetzanrufe nach außen und auch mehrfache Weiterleitung.

Kennt jemand das Problem, gibt es Lösungen dafür?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
210
Jorge64
J
S
Antworten
12
Aufrufe
977
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
196
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten