Defy Schrott - Lautsprecherproblem

T

traxie

Neues Mitglied
0
Huhu,

brauche mal dringend Hilfe und kenn mich in Sachen Handys gar nicht aus!

Habe letztes Jahr das Defy gebraucht von privat gekauft. Bin echt glücklich mit dem Dingen, macht alles mit. Brauche auf jeden Fall etwas "robustes", bzw. eins, welches nicht sofort kaputt geht.

Nun ist bei mir dieses Lautsprecherproblem aufgetreten - kann nur noch mit Freisprechfunktion telefonieren. Das stört mich doch ungemein und möchte ich auch nicht!

Jetzt weiss ich nur nicht, was ich am besten machen soll? Einschicken geht wohl eher weniger, oder? Habe ja keine Quittung und so!

Neues kaufen? Wenn ja, welches?

Wäre für Hilfe sehr dankbar :o)

LG
 
Hallo traxie,

das Problem mit dem Lautsprecher ist bekannt, du kannst ja mal Anna von dat_repair per Persönlicher Nachricht kontaktieren, was sie zu deinem Problem sagt.
Da es ein allgemeines Problem ist kann es sein, das dein Handy trotzdem kostenfrei repariert wird.
Ansonsten hier noch ein Link wo du eventuell einen Ersatz-Lautsprecher bestellen kannst:
Handy Ersatzteile - Motorola - Defy (MB525)
und noch ein Link vom Defy-Speaker: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/defy-speaker-von-innen.119077.html
und der Link zum Thread von datrepair hier im Forum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-erfahrungen-kosten-probleme-usw.313917.html
 
Rechnung ist wohl nicht immer notwendig...man kann anhand der IMEI feststellen ob das Geraet noch Herstellergarantie hat.
Zumindest hatte der Support fuer ein LG in einem anderen Forum so geantwortet. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
Zurück
Oben Unten