Sporadisch Rotes Kreuz, kein Empfang

W

weisnix1

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, bei meinem Defy kommt es ab und zu mal vor das der Empfang einfach weg ist. Es ist sporadisch ohne erkenbaren Grund. Ein Einschalten u. Ausschalten des Flugzeugmodus gefolgt von der PIN-Eingabe behebt das Problem. Ich kann aber nicht jede Minute auf das Telefon sehen, ob es noch Empfang hat. Meine Karte ist von Simyo u. ca. 1 Jahr alt. Software auf dem Defy ist 2.2.2. Ist so ein Problem bekannt? Wenn ja gibt es Abhilfe? Wenn nein, gibt es totzdem Abhilfe?
 
vielleicht noch als ergänzung: der einzige lösungsansatz wäre momentan Maniacs CM7 nightly. dort wird bei aufteten des bugs das phone automatisch neu gestartet, so dass die erreichbarkeit doch deutlich besser gewährleistet ist. ich hatte das problem mit einer älteren version auch ein paar mal, aber seit Maniac den workaround eingebaut hat, gab es diesbezüglich noch nicht wieder probs.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.266
Cua
Cua
4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten