Defy Ohrmuschel beim Telefonieren zu leise

R

runningriot

Neues Mitglied
0
Ich bin fast am verzweifeln...

Nachdem ich mein Defy + gewässert habe und es danach nich mehr funktionierte, habe ich mir ein gebrauchtes Defy ohne plus gekauft. Dann habe ich das Gerät gerootet, Cm7.2 installiert und noch etwas übertaktet und undervolted... Soweit so gut - es funktioniert alles prima, bis auf die Lautstärke beim Telefonieren - ich muss diese auf Maximum drehen, damit ich halbwegs mein Gegenüber verstehe. Das war beim Defy+ nicht so...

Es gibt aber kein Knarzen und keine Aussetzer, daher nehme ich an, dass es nicht das alte Ohrmuschelproblem ist. Hinzu kommt noch, dass die Lautstärke über die Fritz!Fon App wesentlich besser ist.

Nun meine Frage:

Ist das Defy vielleicht allgemein leiser als das Defy+?
Könnte es an Cm7 oder den veränderten Takt-/Voltzahlen liegen (ich habe es leider vorher nicht probiert)?

...danke schon mal für jegliche Anregungen...

Gruß
Running
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.947
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten