Hilfe: Defy hängt total! (CM 10.2.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheOxford

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Folgendes Problem: Vor Ewigkeiten habe ich CM7 bzw. CM9 auf mein Defy geladen. Alles schön und gut.

Heute morgen gab es von Cyanogenmod die Meldung, dass ein Update zur Verfügung steht. Also habe ich das im Halbschlaf runtergeladen. Bei dem Update kam dann aber ein downgrade von CM9 auf CM7 raus.

Das Defy hat danach gesponnen. Also habe ich mich entschieden CM 10.2. zu installieren. (Wipe etc. alles durchgeführt). Leider gab es eine Error-Meldung bei der Installation. Also habe ich mich für CM 10.1. entschieden. Aus Neugier wollte ich sehen, ob ein weiteres Upgrade auf CM 10.2. nun möglich ist. Im Recovery-Modus war nun auch "Team Win Recovery" verfügbar. Gut. Wieder Wipe genutzt. Und die entsprechende CM 10.2.-zip ausgewählt.

Hier wird's wichtig: :mellow:

Im Bootmenü stand noch "Starting Installation...", danach hat sich das Handy neugestartet und hängt seitdem beim "Google"-Logo fest.

Jetzt geht gar nix mehr. Das Handy bleibt an und hängt. Keine Lämpchen die Leuchten, die mich ins Bootmenü bringen.


Habt ihr irgendeine Idee, was man jetzt noch machen kann? :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
Zurück
Oben Unten