Defy für neuen Besitzer einrichten

H

hx2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Defy gekauft, da mein altes einen kleinen Bildschirmfehler hat. Da ich für beide dasselbe Blur-Konto verwende, haben beide Geräte jetzt dieselben Konten und Kontakte.

Ich möchte das alte Gerät nun verschenken. Der neue Besitzer soll natürlich nicht meine Konten und Kontakte verwenden. Andererseits mag ich das alte Gerät auch nicht auf den Werkszustand zurücksetzen und alles neu konfigurieren.

Ich nehme an, dafür muss ich für das alte Gerät ein neues Blur-Konto einrichten. Nach dem Einschalten habe ich aber nur die Option, mich über mein eigenes Blur-Konto anzumelden oder das Gerät komplett zurückzusetzen. Lässt sich das auch anders lösen? Oder kann ich alternativ das alte Gerät auf demselben Blur-Konto laufen lassen (der neue Besitzer ist ein guter Freund) und auf dem alten alle anderen Konten (einschließlich Googlemail und Facebook) und Kontakte löschen, ohne dass sie auf dem neuen auch verschwinden?

Schöne Grüße und vielen Dank,
hx2000
 
Also egal an wen, würde ich aufjedenfall ein Werksreset machen. Sonst sind immer irgendwo noch Daten von dir. Außerdem wird das Handy wieder etwas flotter und die Apps die er dann braucht sind doch schnell wieder installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed und Cua

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten