Nach Sturz Display schief

J

jessi1981

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider ist mir am We mein Handy runtergefallen. Jetzt scheint das Display auf der linken Seite nicht mehr richtig einzurasten und das Display ist im geöffnet Zustand leicht schief (linke untere Ecke höher als rechte Ecke). Weiß jemand, ob man das selbst reparieren kann oder weiß überhaupt jemand, wie das Einrasten normalerweise funktioniert.

Vielen Dank.
 
Habe das Flipout erst vor 2Tagen komplett zerlegt....
Ich kann mir sehr gut vorstellen das das Display nur rasugerutscht ist da es Ziemlich Doof befestigt ist.
Mit etwas geschick ist es kein Problem es zu öffnen allerdings ist Vorsicht geboten das du keine Kabel beschädigst.

Wenn du schon mal ein Handy zerlegt hasst dÜrfte es kein problem darstellen.

MFG: Silas
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.143
m1n1m4l15m
M
D
Antworten
4
Aufrufe
2.845
dani_86
D
A
  • AndoFlipOut
Antworten
9
Aufrufe
8.101
miha
M
Zurück
Oben Unten