dexters froyo deinstalieren

B

Bacha

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe leider ein Problem ch habe die neueste Version von dexters froyo instaliert un nun hängt sich mein milestone immer wenn ich es sperre auf, weiters kann ich kein apps vom Market instalieren dort kommt immer die Fehlermeldung dass ich keinen freien Speicher habe. Dass kann jedoch nicht sein, denn ich habe ca. 100 mb intern frei. Deshalb möchte ich zurück auf eclair.
Könnte mir bitte jemand erklären wie ich dass hinbekomme.

Danke
 
Freiwillig zurück zu eclair? Nun gut...jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Okay-du brauchst RSD LITE, Motorola Drivers und ne sbf Version ...
Wenn du aber schon Dexter's FroYo installieren konntest, zieh dir die eclair strikes back Variante. Gibt es in 2 Versionen - einmal als gerootetes Nandroid Image von CBW und die 2. Variante ist ein aufgebohrtes eclair mit vielen Hacks und Modifikationen. Schau hier im Board nach, da hab ich links dafür schon reingestellt.
Rein interessehalber - Dexter's Froyo ist ein halbes Jahr alt und es war ne verdammt harte Nummer das hinzubekommen. Wieso in aller Welt will man freiwillig wieder zurück?
Gibt so viele coole ROMs - MIUI, CyanogenMod, WanHu, KhalPowers, Hellmonger. Die ersten beiden gibt es als Froyo und als Gingerbread Version, wobei letztere noch nicht 100%ig funktioniert.
Viel Erfolg bei und mit eclair...

MilestoneXT720 - CM 6.3.0 RC3 [FroYo - 2.2.1]
 
  • Danke
Reaktionen: Bacha
Danke erstmals für deine schnelle Antwort!
Mir gefählt dexters froyo schon auch ich habe nur das Problem dass es sich ständig aufhängt z.b. hängt es sich schon auf wenn ich es nur sperre! Weiters kann ich keine apps vom Market installieren, kann das daran liegen, dass ich meine sd karte in 2 partition geteilt habe?

Weiß nimand wie ich diese Probleme beheben kann?
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.066
lawrex
L
F
Antworten
54
Aufrufe
6.360
cjaensch73
cjaensch73
M
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Machiavelli|
M
Zurück
Oben Unten